Frage: Opc Traubenkernextrakt

Ich bin jetzt 21+2 und habe seit 19+1 das erste Wasser. Habe gleich am nächsten Tag angefangen Kompressionsstrümpfe zu tragen und Brenesseltee zu trinken. Inzwischen habe ich gut 2 Kilo eingelagert. Seit heute merk ich es auch in den Händen. Bei meiner ersten Maus war ich kurz vor ner preeklampsie und sie kam früher. Bei ihr begann das Wasser in Woche 28. Ich hab langsam echt panik wegen dem Wasser. In der Stadt ist das Pränatalzentrum erst ab der 28. Woche. Ich müsste in ne andere Stadt und könnt meine Motte nur am Wochenende sehen. Ich greif nach jedem Strohhalm im Moment. Eine komlegin meines mannes meinte sie hätte opc Traubenkernextrakt genommen. Hab schon bei A... geschaut bei einigen produkten und den Fragen der Nutzer. Natürlich wird immer auf mangelnde Erkenntnisse und wollen nicht haften hingewiesen. Schwimmbad fällt leider aus. Sonst bin ich offen für alternativ Tipps. Meide schon Milcheiweiß (laut ner infobroschüre ein Faktor bei Wasserbildeng, besser nur tierisches Eiweiß), Brenesseltee ca 1 1/2 liter am Tag, viel bewegen, sitzen mit baumelnden Beinen nur zum essen sonst hochgelagert, Strümpfe halt noch. Wechseldusche hab ich versucht und Sterne gesehen. Macht mein kreislauf nicht mit. Esse wegen Salzgehalt Salzstangen und paat chips am Tag. Gesamttrinkmenge 2 1/2 -3 liter am Tag Sie darf noch nicht kommen, viieeel zu früh mit 21+3 Ich weiß man soll nicht entwässern aber durch die Erfahrungen in der ersten Schwangerschaft weiß ich mir nicht anders zu helfen.

von lymue92 am 09.11.2018, 11:17

Antwort auf: Opc Traubenkernextrakt

Liebe lymue, lassen Sie bitte den Brennesseltee weg. Er schadet mehr als er nützt. Und melden Sie sich umgehend bei den Gestose-Frauen www.gestose-frauen.de Dort bekommen Sie kompetente Hilfe. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.11.2018