Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

op

Guten tag frau höfel,
Und zwar hatte ich.vor 5 tagen einen notkaiserschnitt😢
Jetzt bin ich gestern.nach hause und alles lief bossher ganz ok ,sodass ich laufen konnte bin gestern ne stunde spazieren gewesen bin. Heute morgen.wollt ich dann aufstehen aber ich habe wieder schmerzen dabei.... ist das normal es brennt stark so als hätte ich etwas kochend heisses drauf liegen.
Danke fur die antwort
Ach so die narbe sieht gabz normal aus farbt sich nur etwas lila denke mal ist.ein blut aguss

von Sabrinafischer am 10.10.2015, 13:41 Uhr

Antwort:

op

Liebe sabrinafischer,

fünf Tage nach einer großen Bauch-OP eine Stunde spazierengehen, das ist eine stramme Leistung. Und die Quittung haben Sie ja auch gleich bekommen - nämlich die Schmerzen!

Lassen Sie es ruhiger angehen!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.10.2015