Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

op

Guten tag frau höfel,
Und zwar hatte ich.vor 5 tagen einen notkaiserschnitt😢
Jetzt bin ich gestern.nach hause und alles lief bossher ganz ok ,sodass ich laufen konnte bin gestern ne stunde spazieren gewesen bin. Heute morgen.wollt ich dann aufstehen aber ich habe wieder schmerzen dabei.... ist das normal es brennt stark so als hätte ich etwas kochend heisses drauf liegen.
Danke fur die antwort
Ach so die narbe sieht gabz normal aus farbt sich nur etwas lila denke mal ist.ein blut aguss

von Sabrinafischer am 10.10.2015, 13:41 Uhr

 

Antwort:

op

Liebe sabrinafischer,

fünf Tage nach einer großen Bauch-OP eine Stunde spazierengehen, das ist eine stramme Leistung. Und die Quittung haben Sie ja auch gleich bekommen - nämlich die Schmerzen!

Lassen Sie es ruhiger angehen!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.10.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

übernachten bei oma und opa ein Wochenende

Mein sohn ist jetzt 1monat alt und mein freund möchte gerne das unser sohn ein Wochenende mit uns ein Wochenende bei seinen Eltern schlafen Ich hab noch das alleinige sorgerecht Wir leben nicht zusammen er wohnt noch bei seinen eltern So nun zu meiner Frage ab welchen ...

von silvana Mama 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Schwanger nach Nabelbruch OP mit Netz

Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Vor einem Jahr hatte ich eine Nabelbruch-OP. Es wurde ein Netz eingesetzt. Es war ein großer Bruch. Jetzt habe ich eigentlich keine Probleme mehr. Nur, dass mein Bauch seitdem nicht wirklich wieder flach wurde. Und, dass die Narbe ...

von kathari79 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Stillen und Sedierung, Weisheitszahn Op?!?

Hallo Frau Höfel, Nächste Woche sollen mir zwei Weisheitszähne entfernt werden, da ich die op gerne mit einer Sedierung hinter mich bringen möchte habe ich nun folgende Fragen: Kann ich nach der op wie gewohnt weiter stillen? Oder muss ich danach eine gewisse Zeit abwarten? ...

von Sasofeem 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

8 Wochen alter Säugling trinkt schlecht nach OP - Schmerzen im Rachen?

Guten Tag Frau Höfel, unser Enkelkind wurde vor 5 Tagen an seinen Klumpfüßchenen operiert (Durchtrennung der Archillessehne). Der Arzt meinte, dass am nächsten Tag alles wieder in Ordnung wäre.... Das ist für uns aber kaum vorstellbar, da er sich jetzt anders verhält als vor ...

von bennix 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Ist eine normale Geburt möglich nach Analvenen/Hämorrhoiden OP?

ich hatte am 5.3.eine Analvenenthrombose/Hämorrhoiden OP. Anfangs hatte ich starke Probleme mit Schmerzen, Schwellung und Stuhlgang..musste deswegen auch 2 tage stationär. inzwischen ist es besser..Stuhlgang tut immer noch weh,aber nicht mehr so wie am Anfang..wundsekret ...

von Schokoauge 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Kann ich nach einer Magenbypass OP normal entbinden?

Guten Morgen Ich wurde ungeplant 2 Monte nach meiner Magebypass Op schwanger. Wie sieht das mit der Geburt aus? Kann ich normal gebären oder ist die Gfahr das die eher doch frischen Narben durch den Druck wieder aufplatzen ...

von Carry87 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Mein Baby 17 Wochen alt schläft nur mit Brust nun muss ich zur OP was mache ich?

ich habe richtig panik wenn ich daran denke die op machen zulassen. wie soll mein partner mit ihr zurecht kommen . sie nimmt nichts an außer der brust und lässt sich auch sonst mit nichts beruihgen . meine frage was kann ich machen und muß ich nach einer vollnarkose meine mumi ...

von malina14.10 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Kann ich den Essensplan meines Kindes optimieren?

Liebe Frau Höfel ! Mein Sohn Maximilian ist nun bald 7 Monate. Er hat keinen ganz leichten Start ins Leben gehabt und wollte die ersten 3Monate nicht an die Brust. Es gab dann gepumpte Milch mit dem Muttermilchsauger. Dann hat er die Brust akzeptiert und ich war sehr ...

von martinee 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Sind die Schmerzen nach einer weiteren OP wegen Scheidenriss schmerzvoll?

Hallo Frau Höfel, ich hatte bei der Geburt 08.11.2012 mehrere Scheidenrisse. Wurde genäht und meine Hebamme hat nach ca. 10 Tagen die Fäden gezogen, da sie gespannt haben. Habe immer wieder gesagt es brennt sehr beim Wasserlassen, aber sie meinte sie sieht nichts... Dann ...

von candybaby84 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Sollte ich noch warten das mein Kleiner in seinen Bett schläft bis nach der Op?

dankeschön für ihre antwort, dann hätte ich noch eine Frage!!! der kleine wird in 3 wochen operiert!!! soll ich dann mit dem im bett zum schlafen bringen noch bis danach warten??? oder wäre es nicht schlimm wenn er jetzt lernt in seinem bett zu schlafen, ich ihn ...

von nilu1210 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.