Frage: Ohrenschmal absaugen

Hallo Frau Höfel, ich würde gerne beim HNO Arzt den Ohrenschmalz absaugen lassen. Vor der Schwangerschaft habe ich dies auch schon mal machen lassen. Dies wird mit einem schmalen Sauger gemacht, der wohl auch etwas laut ist. Oder ist dies in der 38. Woche schädlich? Danke für Ihre Hilfe

von Franzi0191 am 20.05.2019, 15:50

Antwort auf: Ohrenschmal absaugen

Liebe Franzi, das ist kein Problem! Weder für Mutter noch Kind. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.05.2019