Frage: Oft Blutungen nach der Geburt sollte ich zum Arzt gehen?

Guten Tag und ein frohes neues Jahr ihnen. Jetzt am 9.01 wird unsere Tochter 4 Monate alt .. Seit dem hatte ich schon 4 mal meine regelblutung wenn die das sind !? Nach meinen wochenbett Blutungen dauerte das auch nicht lange bis ich das 1. Mal meine Tage bekam das war am 16.10 die gingen ziemlich lange 3-4 Wochen und seit dem habe ich.zwischendurch noch 3 mal etwas stärker geblutet .. Das 3. Mal fing vorgestern an . Ich hatte die Pille einmal vergessen und einmal wegen ein Magen Problem erbrochen . Der Ss Test war negativ . Gestern war ein dicker klumpen Blut auf dem Toiletten Papier. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen ??

von @youngmom am 02.01.2013, 12:46



Antwort auf: Oft Blutungen nach der Geburt sollte ich zum Arzt gehen?

Liebe youngmom, solange das Koagel ein Einzelfall bleibt, ist kein Arztbesuch notwendig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.01.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutungen nach der Geburt

Hallo, meine Tochter ist nun 7 Wochen alt und eigentlich hat mein Wochenfluß schon aufgehört. Heute habe ich plötzlich wieder eine leichte hellrote Blutung und ab und zu ein Stechen im Bauch. Ist das trotz vollem Stillen schon wieder der Anfang der Periode? Oder Reste der Geburt? Muss ich das nochmal kontrollieren lassen? Bei der NAchuntersuchung b...


Sehr starke Blutungen 4 Wochen nach der Geburt

Guten Abend vor ca 2-3std hat bei mir wieder eine sehr starke Blutung eingesetzt so das ich ca 1 1/2 std fast alle 5 min die binde wechseln musste . Das kam schlagartig so das mir trotz OB das Blut die Beine runter lief so das ich zusätzlich eine binde nehmen musste . Jetz langsam werden die Blutungen schwächer . Aber so heftig kannte ich das nic...


Blutungen 5 Wochen nach der Geburt

Hallo,ich habe vor 5 Wochen mein 4. Kind spontan zur Welt gebracht. Während der Geburt habe ich schon viel Blut verloren und hatte nach der Geburt auch eine Ausscharbung. Ich hatte einen Dammriss II. Grades. Ich habe die ganze Zeit ohne Unterbrechung nach der Geburt Blutungen gehabt Mal mehr Mal weniger,aber es war immer Blut in der Binde. Nun seit...


Base Excess Wert nach der Geburt

Hallo Frau Höfel, was bedeutet der Base Excess Wert nach der Geburt? Der Base Excess Wert nach der Geburt meines Sohnes liegt bei -7.0 mmol/l. Ist dieser Wert bedenklich? Lag ein Sauerstoffmangel vor bzw. sind Folgeschäden zu erwarten? Der NapH Wert lag bei 7.33 und die APGAR Werte bei 9/10/10 Vielen Dank für Ihre Hilfe!


Blutungen bei 14+6

Guten Tag Vor einer Woche, bei 13+ 6 hatte ich auf dem WC frisches rotes Blut, ging in Notfall-Kontrolle: mit Baby alles i.O.unklar von wo Blutung. Hatte einen Tag null Blutungen, dann Koagel, dunkelrotes bis braunes Blut. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich entdecke immer noch bräunliche Blutstropfen auf der Binde. War erneut in Kontrolle-man ...


Blutungen

Guten Tag, ich war nun fast eine Woche im Kh wegen frischer Blutungen, Periodenstark, die dann dunkel wurden, aber dann vor der ersten geplanten Entlassung wieder hell, was den Aufenthalt verlängert hat. Man hat die Ursache nicht gefunden, aber ein Hämatom an der Plazenta am Rand vermutet, da hat man auf dem Doppler eine Einblutung gesehen. Sonst w...


Nach der Geburt - Fragen allgemein

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe noch ein paar eher allgemeine Fragen und würde gerne auch hier auf Ihre Erfahrung vertrauen. Ist ein Rückbildungskurs 6 Wochen nach Sectio in Ordnung? Die Haut an der Sectio Narbe ist trocken und geht stellenweise ab. Muss ich die Narbe (4 Wochen nach Geburt) irgendwie pflegen? Meine Haut war die letzten...


Schwanger und Blutungen seit 2 Wochen

Hallo 🙋‍♀️ ich bin in der 8+4 ssw und habe seit 2 Wochen immer wieder schmierblutungen(braunesblut) und ab und zu Blutungen mit hellmblut. Es ist nicht so eine Menge wie bei der regelblutung aber es verunsichert mich sehr. Ich war jetzt auch schon 3 mal im kh und jedes Mal sagen sie mir das es dem Kind gut geht und der Muttermund zu ist 🙏🏻 . Troza...


Blutungen 13ssw

Hallo Liebe Martina Höfel, ich habe immer mal wieder so kleine Blutbeimischungen im Ausfluss. Das ist nicht durchgängig vorhanden aber immer mal wieder. Vor allem abends dann so 1 oder 2 mal, wenn man aufs Klo geht. Oder auch im laufe des Vormittags..In der Slipeinlage ist nie etwas zu sehen.    Woran kann das liegen ?  Ist das sehr bedenklich,...


Starke Krämpfe und starke Blutungen 6ssw

Hallo, eigentlich weiß ich schon das ich mein Baby verloren habe… anders kann es ja nicht sein aber irgendwie kann man es doch nicht glauben….  Freitag Abend hatten mein Partner und ich GV. Danach fing direkt leichte Schmerzen im Unterleib an. Morgens dann schlimmer mit Schmerzen und Krämpfen. Plötzlich Blut in der Toilette. Krankenhaus sagte a...