Frage: Oft Blutungen nach der Geburt sollte ich zum Arzt gehen?

Guten Tag und ein frohes neues Jahr ihnen. Jetzt am 9.01 wird unsere Tochter 4 Monate alt .. Seit dem hatte ich schon 4 mal meine regelblutung wenn die das sind !? Nach meinen wochenbett Blutungen dauerte das auch nicht lange bis ich das 1. Mal meine Tage bekam das war am 16.10 die gingen ziemlich lange 3-4 Wochen und seit dem habe ich.zwischendurch noch 3 mal etwas stärker geblutet .. Das 3. Mal fing vorgestern an . Ich hatte die Pille einmal vergessen und einmal wegen ein Magen Problem erbrochen . Der Ss Test war negativ . Gestern war ein dicker klumpen Blut auf dem Toiletten Papier. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen ??

von @youngmom am 02.01.2013, 12:46

Antwort auf: Oft Blutungen nach der Geburt sollte ich zum Arzt gehen?

Liebe youngmom, solange das Koagel ein Einzelfall bleibt, ist kein Arztbesuch notwendig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.01.2013