Frage: odol

Hallo Frau höfel. mir ist vorhin was sehr blöde passiert. Ich habe die odol spülung benutzt und mir sind ein paar spitzer auf mein tshirt. hab ich aber nicht gleich gemerkt und meinen kleinen gestillt. Alles stinkt danach mein Körper und tshirt kann das irgendwelche auswirkungen haben für meinen kleinen??""" danke

Antwort auf: odol

Liebe seepferdchen, zweimal nein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.07.2013

Antwort auf: odol

Ich hab noch eine frage. ich war duschen und hab meinem kleinen in seiner wiege mitgenommen. wir habe eine stufe bevor wir ins Bad kommen. hab den kleinen für ins Bad hoch gehoben. allerdings hab ich beim rausgehen nicht sehr gut aufgepasst und hab die wiege hab ich für raus nicht hoch gehoben sondern raus geschoben...bin erschreckt als das bett so rumpelte da es ja die stufe runter ist. kann da was passiert sein?! dank

Antwort auf: odol

Mach Dir nicht wegen jedem Pups gedanken! Es ist alles in bester Ordnung :)

von MamaSteffi2013 am 04.07.2013, 13:13