Frage: Octenisan

Liebe Expertin! Mein Sohn ist 16 Monate alt und leidet an Hautpilz! Unser Hautarzt hat ihm, seit er sechs Monate alt ist, neben einer Zinksalbe Octenisan Wasch-Gel verordnet, was auch hilft! Jetzt habe ich aber erfahren, dass Octenisan für Kinder unter drei Jahren nicht geeignet ist! Habe ich meinem Sohn geschadet? Anja von Anja0706 am 11.04.2017

von Anja0706 am 11.04.2017, 19:48

Antwort auf: Octenisan

Liebe Anja, das ist eine Frage für Prof. Abeck hier bei RuB. Bitte wenden Sie sich an ihn. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.04.2017