Frage: Obst schälen???

Sehr geehrte Frau Höfel Habe eine Frage bezüglich Obstbrei. Wenn man den Obstbrei selber macht, sollte man die Äpfel und Birnen etc zuerst schälen. Oder reicht es wenn man sie gut wäscht und dünstet und dann puriert. Freundliche Grüsse Mari Eveline

von Mari Eveline am 05.03.2016, 14:29

Antwort auf: Obst schälen???

o.T.

von Martina Höfel am 06.03.2016

Antwort auf: Obst schälen???

Mam sollte sie schälen und fein reiben - rohes Obst ist erheblich vitaminreicher als gekochtes.

von Andrea6 am 05.03.2016, 15:12