Frage: Nussmuss?!?!

Ein nettes Hallo, habe schonmal eine etwas längere Frage gestellt und leider keine Antwort bekommen :o( Ich habe mich jetzt dafür entschieden diesen Wehencocktail zu trinken und war auch schon in der Apotheke wegen dem Rizinusöl, allerdings kann mir keiner sagen was Nussmuss ist und wo ich es bekomme. Die Verkäuferin in der Apotheke hat mich angeguckt wie ein Auto!!! Könnt mir vielleicht jemand sagen was das ist und wo ich es bekomme??? Wäre wirklich sehr nett!!! Lieben Gruß...Cathy

Antwort auf: Nussmuss?!?!

hallo, bist du denn über dem entbindungstermin, wenn nicht würde ich dir von diesem cocktail abraten. nussmus gibt es im reformhaus oder ökoladen. grüße sabine