Frage: nur zu info

Nochmal Vielen liben dank! Die Hebamme war heute da und sie kommt nun zusätzlich zu den Arztterminen alle 4 wochen zu mir muss aber daher leider alle termine beim Arzt weiter warnehmen. Damit kann ich aber gut leben die hebamme war toll von der menschlichen seite her und sie hat eine Ruhe ausgestrahlt nach der ich mich gesehnt habe!

von olki am 18.09.2012, 20:57

Antwort auf: nur zu info

Liebe olki, eine entspannte Zeit der Betreuung wünsche ich! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.09.2012