Frage: Nüchternzucker

Guten morgen ;) haben sie ein paar tipps den nüchternzucker zu senken? der liegt bei mir bei 93/94 ... die werte nach dem essen sind 102-106 also ganz ok :D nur eben der nüchternzucker soll ein bissl runter ;) danke schon im voraus ;) lg

Antwort auf: Nüchternzucker

Liebe Onlyyou! Bis auf eine ausgewogene Ernährung und Trinken und ausreichende Bewegung kann ich Ihnen leider nichts anderes empfehlen. Sollte Ihr Betthüpferl eine Tafel Schokolade sein, dann diese bitte weglassen! :-) Liebe Grüße Silke Angerstein