Frage: normal wenn ich regelmäßig urin verlier?

Seit heute Mittag verlier ich regelmäßig urin,mittendrin spüre ich wie es läuft sogar wenn ich grad erst auf Toilette war. Es richt aber meistens nicht nach urin. Es geht dann wieder eine halbe Stunde gut dann geht's wieder los. Ist das der Druck durch die kleine? Hab Bedenken das es auch fruchtwasser sein könnte aber wehen habe ich ja keine. Schmerzen auch nicht.

von Tatjana80 am 23.02.2014, 17:25

Antwort auf: normal wenn ich regelmäßig urin verlier?

Liebe Tatjana, bitte fahren Sie in die Klinik und lassen Sie einen Blasensprung ausschliessen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2014

Antwort auf: normal wenn ich regelmäßig urin verlier?

Du schreibst, es riecht nicht nach Urin und läuft unkontrolliert: das spricht eher für Blasensprung. Wie kommst Du darauf, daß Fruchtwasserabgang zwingend mit Wehen verbunden ist?

von Andrea6 am 23.02.2014, 17:40