Frage: normal wenn ich regelmäßig urin verlier?

Seit heute Mittag verlier ich regelmäßig urin,mittendrin spüre ich wie es läuft sogar wenn ich grad erst auf Toilette war. Es richt aber meistens nicht nach urin. Es geht dann wieder eine halbe Stunde gut dann geht's wieder los. Ist das der Druck durch die kleine? Hab Bedenken das es auch fruchtwasser sein könnte aber wehen habe ich ja keine. Schmerzen auch nicht.

von Tatjana80 am 23.02.2014, 17:25



Antwort auf: normal wenn ich regelmäßig urin verlier?

Liebe Tatjana, bitte fahren Sie in die Klinik und lassen Sie einen Blasensprung ausschliessen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2014



Antwort auf: normal wenn ich regelmäßig urin verlier?

Du schreibst, es riecht nicht nach Urin und läuft unkontrolliert: das spricht eher für Blasensprung. Wie kommst Du darauf, daß Fruchtwasserabgang zwingend mit Wehen verbunden ist?

von Andrea6 am 23.02.2014, 17:40



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nachtrag: Wie Regelmäßig ist Fruchtwasserabgang?

Ich habe es heute Vormittag/Mittag noch zweimal meinen Ausfluss angeschaut und er war weißlich/ leicht klebrig. Und es ist nicht mehr Ausfluss als sonst. Vielen Dank im voraus! Jule


Regelmäßig durchgeschüttelt im Auto

Sehr geehrte Frau Höfel, ich fahre jeden Tag mein altes Auto, das seit einigen Monaten etwas kaputt ist und nicht so einfach repariert werden kann. Beim Fahren wackelt und vibriert das ganze Auto (ich nutze es jeden Tag für längere Fahrten). Könnte das ständige Ruckeln und Durchschütteln Folgen für die Schwangerschaft bzw. die Organentwicklung ha...


Zucker im Urin

Hallo Frau Höfel, Beim Frauenarzt hatte ich die letzten beiden Male Zucker im Urin. Der Zuckersuchtest in SSW 25 war nicht auffällig. Wenn ich zuhause den Urin mit Stix teste, ist mal Zucker drin, mal nicht. Vor allem nach dem Essen, also ca 2 Stunden später, ist oft Zucker nachweisbar und dann eben wieder nicht.. morgens nie. Ich teste ab und z...


Urin riecht komisch und eingerissenes Ohr?

Guten Abend. Meine Tochter ist fast 5 Monate alt. Ich stille voll, aber seit ca 4 Wochen sind wir am Gläschen probieren, was mal gut klappt und mal weniger gut. Seit einiger Zeit bemerke ich, das ihr Urin komisch riecht, kann das an der Beikost liegen? Oder an meiner Ernährung? Und dann ist mir aufgefallen, das bei ihr hinterm Ohr entweder eingeris...


Blut im Urin

Schönen guten Abend, Ich bin 17 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ssw 25+1. Ich hatte gestern von 14-19 Uhr immer wieder Blut im Urin, dazu Unterleib und Rückenschmerzen ( die ich heute immer noch habe). Sollte ich damit zu einem Arzt gehen und wenn ja zu welchem? Ich habe weder Sport oder mich angestrengt ( Lage die meist...


Fruchtwasser oder Urin

Liebe Frau Höfel, Ich habe eine vermutlich etwas komische Frage. Unser Sohn (3,5J) schläft noch bei uns im Bett. Trocken ist er eigtl seit 1 Jahr. Heute Nacht ist folgendes passiert. Ich bin in der 35 SSW. Gegen 4 Uhr wachte er auf und sagte: alles ist nass, Mami. Unter ihm und in seiner Hose war sehr viel Flüssigkeit. Tatsächlich w...


Frage zu Urin Baby 2,5 Monate

Hallo Frau Höfel, ich habe gelesen, der Urin von Babys sollte nicht riechen. Ich stille nicht und der Urin meines Kindes riecht allerdings schon. Ich rieche es durch die Windel durch - schon immer, dachte das wäre okay. Urinfarbe = hellgelb Es ist nicht stechend oder unangenehm, aber es riecht eben einfach nach Urin (vielleicht auch ein wenig wie...


Starker Strahl nach Stuhlgang - Urin oder Fruchtwasser?

Guten Tag, ich bin gerade in der 21 SSW. Leider habe ich etwas Probleme mit Verstopfung. Gestern musste ich auf die Toilette. Zuerst kam ein bisschen Urin und dann der Stuhlgang (dieser kam eher etappenweise) zum Ende hin kam plötzlich sehr viel Urin in einem sehr starken Strahl mit raus. Vorher hatte ich in letzter Zeit beim Wasserlassen nie so e...


Ery - Urin

Hallo Frau Höfel, bei mir wurde im Urin ganz leicht ERY entdeckt. Nicht beim Frauenarzt, sondern wegen was anderem beim Hausarzt. Tatsächlich nur minimalst. Was kann das sein bzw kann es dran liegen, dass ich früh einfach noch nicht viel getrunken habe? Beste Grüße