Frage: Noreia Zäpfchen !?

Hallo :-) Ich hörte die Tage von Noreia Zäpfchen (Entspannung ) zur Geburtsvorberitung ! Ich hab versucht im netz oder so was herauszufinden aber das klingt alles sehr schwammig! Macht es Sinn die einzusetzen ? Gibt es gute Erfahrungen damit? Bin bei meiner 1 Tochter so doll verletzt gewesen und jetzt ein eher unruhiger gesell da schon früh liegen müsste und acht geben und so! Wann fange ich damit an ? Wie lange ,wie oft? Bin jetzt 33 ssw Danke und lg

von Tining am 04.02.2016, 14:44

Antwort auf: Noreia Zäpfchen !?

Liebe Tining, es ist so schwammig, weil es keine generelle Formel gibt. Noreia ist den Bachblüten ähnlich. Und für jede Frau muss die richtige Mischung gefunden werden. Sie können die Zäpfchen ausprobieren. Aber bitte piano. Es kann eine Erstverschlimmerung geben. Und: nicht die empfindlichste Unterwäsche anziehen. Die Zäpfchen schmelzen und die Kakaobutter macht waschunfreundliche Kleckse. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2016

Antwort auf: Noreia Zäpfchen !?

Vielen Dank für die Antwort ! Okay das mit der Ähnlichkeit zu den bachblüten dachte ich mir aufgrund der Beschreibung der Blüten ! Hmm na ich überleg mal ob ich das mache - bin ja honöopathisch gut begleitet und aufgestellt und weiß das zu viel auch ein durcheinander bringen kann ! Gut der tip mit den Flecken ;-) Lg

von Tining am 05.02.2016, 19:35