Frage: nochmal zum lymphknoten

ich muss nochmal genauer nachfragen.sie sagten das es auch in achsel versteckte milchleisten gibt. Müsste man das nicht im ultraschall sehen? bisher haben die ärzte immer gesagt das die lymphknoten geschwollen sind und der größte ist zwischen 2-3 cm groß. Und die milchleiste kann die lymphknotenschwellung verursachen?

von Carolin88 am 06.10.2015, 08:43

Antwort auf: nochmal zum lymphknoten

Liebe Carolin, nein, die Milchleiste sieht man nicht, evtl. Milchdrüsen sind die letzten Überbleibsel. Natürlich kann es auch sein, dass einfach Ihre Lymphknoten geschwollen sind. Gründe dafür können vielfältig sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.10.2015

Antwort auf: nochmal zum lymphknoten

Die lymphknotenschwellung tut nicht weh.

von Carolin88 am 06.10.2015, 08:45