Frage: Nochmal zu "rechte Brust produziert weniger Milch"

Hallo Frau Höfel, Die Windeln sind schon nass; rosig sieht er auch aus. Aber zugenommen hat er seit Weihnachten ca. 600 g??? Ist eine so geringe Gewichtszunahme in diesem Alter ( knapp 4 Monate ) normal. Geburtsgewicht lag bei 3870 g und jetzt ca. 6200 g. Liebe Grüße Maren Beitrag beantworten

Antwort auf: Nochmal zu "rechte Brust produziert weniger Milch"

Liebe Maren, Ihr Sohn hat pro Woche ca. 160 g zugenommen - das ist völlig ausreichend! Kinder in diesem Alter nehmen nicht mehr unbedingt linear zu. Entspannen Sie sich (dann fliesst vielleicht auch die Milch leichter!). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.02.2009