Frage: Nochmal zu "Nächtliches Problem"

Liebe Frau Höfel, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Sie haben vollkommen recht. Ich habe einen starken Milchspendereflex und stille deshalb schon immer bergauf. Also wäre die Lösung ein Schnuller. Gibt es dazu Alternativen oder Schnuller in Brustform? Wir haben gerade unsere Stillprobleme in den Griff bekommen und ich habe Angst vor einer erneuten Saugverwirrung. Viele Grüße

von alexanderoderrafaela am 07.07.2016, 07:25

Antwort auf: Nochmal zu "Nächtliches Problem"

Liebe alexanderoderrafaela, sprechen Sie mit Ihrem Gyn oder Ihrer Hebamme. Manchmal hilft eine halbe Abstilltablette um den Milchfluss zu reduzieren. Ja, Schnuller die Brustform haben sind im Angebot. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2016