Frage: Nochmal wegen Bauchstoss

Liebe Frau Höfel, danke für Ihre bisherige Hilfe. Ich muss leider nochmal wegen Bauchstoss fragen. Ich war heute wieder einkaufen und diesmal habe ich mir eine spitze Ecke an der Kasse in den Bauch gerammt. Es ist rot und ich habe seit dem Einkauf Rückenschmerzen (unten). Das kann natürlich auch vom Tütentragen kommen. Blutungen habe ich nicht. Kann dieser Stoß mit einer Spitzen Kante mein Kind verletzt haben? Ich bin jetzt in der 30 SSW. Die Kleine bewegt sich auch- ich mach mir jetzt doch sorgen, weil der Stoß direkt vorne in Höhe des Bauchnabels war und sie dort ja liegt. Danke und LG

von JEW am 10.08.2013, 18:53

Antwort auf: Nochmal wegen Bauchstoss

Liebe JEW, Ihr KInd ist durch Haut, Fettgewebe, Bauchmuskulatur, Gebärmutter und Fruchtwasser geschützt (so wie ein Ei in einem Wassergefüllten Ballon und dann noch in eine zugebundene Plastiktüte gesteckt! Sie kriegen das Ei nicht kaputt!)! Wenn Sie sich Gedanken wegen der Wehen machen, dann müssen Sie bitte in der Klinik vorsprechen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.08.2013

Antwort auf: Nochmal wegen Bauchstoss

Ich wollte sagen, dass ich immer noch leichte Rückenschmerzen habe und leichtes ziehen im Unterleib Das Kind bewegt sich und keine Blutung

von JEW am 10.08.2013, 20:45