Frage: nochmal sunval

Hallo Martina! danke daß du mir so schnell geantwortet hast wegen sunval. Also ich habe dem kleinen zweimal ein gläschen von demeter Karotte gegeben. Demeter hat mir etliche probegläschen zugeschickt. meinst du ich muß mir jetzt gedanken machen. Das war vor 2 Wochen als ich sie ihm gab. Und diese Aktion war wie ich bei dir gelesen habe ja schon 2002. meinst du ich muß mir gedanken machen?

Antwort auf: nochmal sunval

yy

Antwort auf: nochmal sunval

Dieser "Skandal" wurde total missverstanden. Die Breie war absolut nicht gefährlich oder so, sie entsprachen nur nicht der Demeter-Verordnung. Demeter bedeutet noch besser kontrolliert als Bio. Die Gläschen wären bei jeder Bio-Prüfung durchgekommen, nicht aber bei den strengeren Demeter-Prüfungen. Also, keine Sorge!