Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

nochmal stillen und schwanger werden

Hallo

Irgendwie habe ich mir sowas fast gedacht. Bin normaler weise auch der Meinung, dass sich solche Dinge auf natürlichem Weg regeln.
Aber wenn man so wie wir so viele Jahre auf Kinder gewartet hat, wäre es halt manchmal toll, wenn man das schwanger werden etwas unterstützen könnte (ich meine jetzt nicht mittels befruchtung oder so).
Sind seit 14 Jahren ein Paar und haben 2 Kinder ( und eine FG vor dem 1. Kind) ohne jemals verhütet zu haben. Da wären ja grundsätzlich vom Zeitraum noch ein paar möglich gewesen :-)
Dann heißt es wohl einfach drauf hoffen, dass es nochmal sein soll und ansonsten sind wir natürlich auch super glücklich mit unseren beiden.

Danke lg Corinna

von cori11 am 07.07.2012, 23:00 Uhr