Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Nochmal dringende Frage zu Kindsbewegungen....

Hallo,

ich hatte gefragt, ob es möglich ist, daß ich als Erstgebärende bereits in der 17. SSW die Bewegungen meines Babys spüre. Mir wurde geantwortet, daß das schon möglich ist.
Jetzt ist es aber so, daß ich das nur ein paar Mal am Tag spüre - also vielleicht mittags 1-3 Stupser, dann den ganzen Tag nichts mehr. Ist das auch normal??? Wäre es auch normal, wenn man mal einen Tag gar nichts spüren würde?

Vielen Dank für alle Antworten!
Karin

von karin am 15.10.2003, 22:03 Uhr

 

Antwort:

So ist es! o.T.

o.T.

von Martina Höfel am 16.10.2003

Antwort:

Nochmal dringende Frage zu Kindsbewegungen....

hallo karin ,
ich habe meine kleine auch n der 17-18ssw. das erste mal gespürt ,es war aber nicht regelmässig es waren auch schonmal ein paar tage wo ich sie dann gar nicht gespürt habe .
mach dir keine sorgen wenn es jetzt noch nicht so oft und regelmässig ist.
die zeit wo du sie/ihn häufiger spürst kommt schon noch.
lg
sandra

von sandra am 16.10.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.