Frage: nochmal Schmierbluten nach 'Verkehr

Nochmal zu der Frage mit dem Schmierbluten: Gestern kamen ein paar Tröpchen helles Blut danach war es schleimiger und dunkler. Heute ist es bräunlich. Kann das schonmal vorkommen und wieso? LG

von fischlein2012 am 26.06.2012, 18:25



Antwort auf: nochmal Schmierbluten nach 'Verkehr

Liebe fischlein, ja, das kann vorkommen. Die Schleimhaut ist maximal durchblutet und eine kleine Verletzung (rein durch bewegung oder Reibung) blutet dann eher. Wenn Sie dunkler wird, dann ist das ein Zeichen, dass nur noch altes Blut kommt (die Heilung also eingesetzt hat). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.06.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

G-verkehr in der S

Liebe Fr. Höfel, hatte Herbst 02 in der 16SW eine Fehlgeburt.Heute bin ich in der 12SW und bin durch mein Erlebnis etwas unsicher geworden. Mein Sexualleben ist OK, allerdings habe ich Bedenken wenn wir etwas schneller und heftiger werden. Schmerzen hab ich dabei keine, aber wie weit sollten wir vorsichtiger sein? Kann ein "Heftiger Sex" auch ein ...


wann verkehr nach kaiserschnitt

hallo, meine frage ist, muß man nach dem kaiserschnitt auch 4 bis 6 wochen mit dem sex warten? mein kaiserschnitt ist jetzt fast 2 wochen her und mir geht es mitlerweile blendend. gruß verene


Verkehr

Hallo, ich nochmal: Mein Gebärmuttehals hat sich nach 2 Wochen schonen und Magnesium von 3,5cm auf 3,8cm verlängert. Darf ich wenigstens Oralverkehr haben, d.h einen klitoralen Orgasmus? Oder sind die Kontraktionen beim Orgasmus dann auch sehr schädlich für den Gebärmutterhals? Ich meine nur so einmal wenigstens, die Enthaltsamkeit ist sehr depr...


Schmerzen beim Verkehr, was kann das sein?

Liebe Frau Höfel, sie konnten mir in der SS schon sehr gut helfen und deshalb wende ich mich noch einmal, an Sie: Ich habe vor 4,5 Monaten mein 3.Kind vaginal entbunden. Ich hatte keinerlei Geburtsverletzungen und hatte daher nach Ende des Wochenfluss auch wieder GV mit meinem Mann. Dieser gestaltet sich als recht unangenehm. Ich habe in der Sc...


Gestationsdiabetes im verkehr

hallo frau höfel bei mir wurde durch einen glucosetoleranztest jetzt eine Gestationsdiabetes festgestellt (bisher nur ernährungsumstellung und messen) und ich wollte diese woche mit meinem PKW Führerschein anfangen ist das erlaubt oder nicht?habe keine beschwerden oder ähnliches. mfg Mami261209


Komischer Ausfluss nach erstem Verkehr nach Geburt

Hallo! Die Geburt ist jetzt fast 10 Wochen her und der Wochenfluss war nach 7 Wochen weg. Ich hatte seither 2x Verkehr mit meinem Mann und beide Male etwas Schmerzen dabei . Nach dem 1. Mal hatte ich etwas geblutet, frisches hellrotes Blut , und jetzt nach dem 2. Mal war direkt danach etwas bräunlicher Ausfluss. Der Ausfluss geht jetzt nicht mehr w...


blutung nach dem ersten verkehr

Hallo, ich habe am 14.10.16 meine Tochter entbunden, seit ca 1 woche war mein Wochenfluss vorbei nun hatte ich am vergangenen Wochenende das erste mal Geschlechtsverkehr mit Kodom und seit gestern habe ich wieder starke Blutungen. Schnitte und Risse auf Grund der Geburt sind nicht verletzt so weit ich das sehen kann Vielen Dank Lg


Morgen mein Eisprung Heute verkehr Gehabt

Guten Tag Ich hätte da ne frage und Zwar.. ich habe morgen meinen Eisprung und habe heute ungeschützten Verker gehabt kann man dadurch auch Schwanger werden ;o?also wen man ein Tag vorm Eisprung Verkehr hatte ? LG


Probleme beim Verkehr nach Entbindung

Sehr geehrte Frau Höfel, leider habe ich große Probleme. Nichts geht mehr seit der 2. Entbindung. Das erste Kind kam natürlich, aber mit PDA und Riss 2. ° Ich habe da wohl sehr große Gefäße, die durch waren, deshalb ein riesiges Hämatom. Ich konnte Monate weder richtig sitzen, noch mein Baby herumtragen, noch lange stehen. Nach 4 Monaten ging e...