Frage: nochmal Schmierbluten nach 'Verkehr

Nochmal zu der Frage mit dem Schmierbluten: Gestern kamen ein paar Tröpchen helles Blut danach war es schleimiger und dunkler. Heute ist es bräunlich. Kann das schonmal vorkommen und wieso? LG

von fischlein2012 am 26.06.2012, 18:25

Antwort auf: nochmal Schmierbluten nach 'Verkehr

Liebe fischlein, ja, das kann vorkommen. Die Schleimhaut ist maximal durchblutet und eine kleine Verletzung (rein durch bewegung oder Reibung) blutet dann eher. Wenn Sie dunkler wird, dann ist das ein Zeichen, dass nur noch altes Blut kommt (die Heilung also eingesetzt hat). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.06.2012