Frage: noch eine frage

:-) hallo, ich bin jetzt 35+5 ssw und essen sehr gern und oft chinesisch..jetzt hab ich gehört dass das nich gut sein soll wegen dem glutamat. soll ich mir jetzt sorgen machne??

Antwort auf: noch eine frage

Liebe crom, falls Ihre Frage darauf abzielt, dass Ihr Kind geschädigt sein könnte: nein. Lediglich Ihr normales Geschmacksempfinden wird durch das Glutamat so verändert, dass Sie nichts ohne die Geschmacksverstärker mehr mögen. Also kaufen Sie wieder Tütchen mit Glutamat - schlecht für Ihren Geschmack - gut für die Kasse des Herstellers. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.07.2010