Frage: Niesen,Abgeschlagen, keine laufende Nase

Hallo Frau Höfel, İch mache mir etwas sorgen. Seit gestern nacht bin ich nur am niesen. Heute fühle ich mich total abgeschlagen und matt und könnte die ganze Zeit schlafen. Wenn ich schlafe schwitze ich sehr stark - habe aber kein Fieber. Mir juckt ständig die Nase und ich muss immernoch ständig niesen, meine Nase läuft aber nicht und ist auch nicht verstopft. Hin und wieder juckt und kratzt es mir im Hals. Meine Augen tränen etwas.Beide Halsseiten am Unterkiefer runter tun auch etwas weh. Eigentlich würde ich sagen Erkältung aber die Nase ist nicht verstopft oder läuft... Könnte das eine Listeriose sein oder was könnte es sein? Grüße

von Häschen95 am 07.02.2016, 15:06

Antwort auf: Niesen,Abgeschlagen, keine laufende Nase

Liebe Häschen, hört sich nach dem Beginn einer Erkältung an. Ferndiagnosen kann/darf/will ich nicht stellen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.02.2016