Frage: Niesen,Abgeschlagen, keine laufende Nase

Hallo Frau Höfel, İch mache mir etwas sorgen. Seit gestern nacht bin ich nur am niesen. Heute fühle ich mich total abgeschlagen und matt und könnte die ganze Zeit schlafen. Wenn ich schlafe schwitze ich sehr stark - habe aber kein Fieber. Mir juckt ständig die Nase und ich muss immernoch ständig niesen, meine Nase läuft aber nicht und ist auch nicht verstopft. Hin und wieder juckt und kratzt es mir im Hals. Meine Augen tränen etwas.Beide Halsseiten am Unterkiefer runter tun auch etwas weh. Eigentlich würde ich sagen Erkältung aber die Nase ist nicht verstopft oder läuft... Könnte das eine Listeriose sein oder was könnte es sein? Grüße

von Häschen95 am 07.02.2016, 15:06



Antwort auf: Niesen,Abgeschlagen, keine laufende Nase

Liebe Häschen, hört sich nach dem Beginn einer Erkältung an. Ferndiagnosen kann/darf/will ich nicht stellen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Husten und Niesen

Hallo Fr. höfel, Ich hab eine Frage zwecks unserem Sohn (fast 9 Wochen). Ich Stille ihn noch voll. Seit der Geburt hat er immer wieder gehustet und genossen. Meine Hebamme sagte damals dass sei normal bis zu einer bestimmten Woche. Nun ist es so dass er die letzten Tage immer noch ab und zu hustet (manchmal ist es nach dem verschlucken) und nies...


niesen und Kaiserschnittnarbe

Hallo, ich hab vor 15 Tagen einen Kaiserschnitt bekommen, an sich sieht die Narbe gut aus, leider ist sie ober und unterhalb noch etwas dick und spannt. Nun bin ich leider erkältet und wenn ich Nase putze spanne ich vorher meinen Beckenboden an, leider musste ich jetzt dreimal so unverhofft niesen das ich es zum anspannen nicht mehr geschafft...


Mumu durch niesen öffnen?

Hallo! Ich habe seit 2 Tagen Schnupfen mit sehr häufigem niesen, husten selten. Dr Googel sagt, dass die Fruchtblase dadurch nicht platzen kann (bin in der 32. Woche). Ich bin dabei aber darüber gestolpert, dass sich durch häufiges niesen bzw husten der Mumu öffnen kann. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich damit, natürlich unbeabsichtigt, ...


starkes erbrechen/niesen/husten

Hallo Frau Höfel. ich bin jetzt in ssw 7+6 und habe zwei Fragen und zwar: 1.Gestern musste ich mich sehr heftig übergeben, es war so heftig, dass ich während dessen das Wasser nicht mehr halten konnte sprich meine Blase hat sich jedes mal, wenn ich würgen musste, mit entleert. kann diese Situation dem Baby geschadet haben? 2. dies ist meine zwei...


Niesen - gerne an alle

Hallo Frau Meier, bin in der 32.SSW und etwas erkältet. Gestern Abend musste ich einige Male heftig Niesen und seitdem tun meine rechten Bauchmuskeln sehr weh...mein Bauch ist eh sehr groß und die Haut spannt ungemein. Jedes Mal wenn ich niese oder huste hab ich das Gefühl es zerreißt die rechte obere Bauchseite. Ist das normal?Solange ich sitze...


Unterdrücktes Niesen, folgen?

Hallo! Habe heut mehrmals ausversehen das niesen unterdrückt in den Bauch rein das tat auch weh. Da ich sowieso eine Risikoschwangerschaft habe mache ich mir Gedanken ob dies folgen haben könnte durch den starken Druck? Kann es zb die Plazenta etwas lösen oder ähnliches in der Spätschwangerschaft 35/36 ssw? Mfg


Niesen

Hallo, Muss öfter niesen und habe heute aus versehen richtig in den bauchmuskel genießt und das tat weh. Kann es den Babys schaden?


Niesen und Druck

Hallo. Leider muss ich zur Zeit oft niesen es schmerzt Dann immer gleich mit Druck. Macht das was? Was sagen sie schwangeren bzgl Corona virus. Alles ist ausverkauft. Danke


Beim Niesen Schmerzen

Guten Tag Frau Höfel, ich musste heute dolle niesen und lag flach auf dem Rücken im Bett. Hatte dabei einen starken stechenden Schmerz im Unterleib (Gebärmutter) gespürt. Dieser hielt noch etwa eine Minute ein. Kann so etwas in irgend einer Form schaden? Viele Grüße und frohe Ostern, Susann


Starkes Niesen in der Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel. Ich muss mehrmals am Tag sehr stark niesen, mein Unterleib zieht in dem Moment extrem. Könnte dadurch die Fruchtblase platzen? SSW 18 Lg