Frage: Nierendilatation

Hallo ich bin jetzt in der 35ssw und es wurde bei mir auf der rechten Seite eine schwere Nierendilatation festgestellt und nun soll ich nächste woche ins kh zur Kontrolle und auf der Überweisung stand das auch über die Planung der Geburt geredet werden soll...soll das jetzt heißen das ich evtl eingeleitet werden muss? Medikamente helfen auch nicht mehr gegen die schmerzen die ich dadurch habe... Ist jetzt meine dritte Schwangerschaft..

von Mia-Sophia am 15.07.2017, 20:47

Antwort auf: Nierendilatation

Liebe Mia-Sophie, in der Klinik wird man schauen, was geht und was sinnvoll ist. Immer abhängig von Ihrem Gesundheitszustand. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.07.2017