Frage: Nicht gewachsen seit Donnerstag

Hallo Frau Höfel, Ich hatte vor einigen Tagen schon mal eine Frage bzgl des Herzschlags gestellt. Nun war ich heute zur Kontrolle beim FA und ich bin total fertig Der Herzschlag war zwar so wie er sein sollte, aber der krümel ist nicht gewachsen. Am Do war ich bei 4,7mm und heut auch... Gibt es trotzdem noch eine Chance? Entwickeln die sich vielleicht auch mal schubweise oder kann die Lage ungünstig gewesen sein? Vielen dank schon mal im Voraus

von jezzman am 18.08.2014, 13:38

Antwort auf: Nicht gewachsen seit Donnerstag

Liebe Jezzman, was hat denn der Gyn gesagt? So wahnsinnig ist die Zeitspanne zwischen den Besuchen ja nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.08.2014

Antwort auf: Nicht gewachsen seit Donnerstag

Liebe Frau Höfel, also sie sagte letztlich, abwarten und gucken... ich war am Die noch mal da wegen Blutungen, die waren allerdings nicht stark. Das Herz hat kräftig geschlagen so wie es soll und der Krümel war am Die auf einmal 5,6mm. also scheint er noch mal gewachsen zu sein. jetzt soll ich Fr noch mal kommen um zu gucken wie es sich entwickelt. ich hatte letztes Jahr schon eine FG und da mussten wir von Anfang an immer zurück stufen und es hat nie gestimmt, also die Entwicklung, bis schließlich die FG kam. ich bin natürlich alarmiert momentan und hab wahnsinnige Angst. Die FA meinte, sie würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.. vielleicht versteckt es sich oder sie hat es nicht richtig auf den US bekommen oder so was... Was sagt ihre Erfahrung ? gibt es denn sowas, dass es Entwicklungsschübe gibt ? oder dass sie einfach mal nicht wachsen und dann wieder weiter ? kann es sein dass vielleicht einfach der ES später war oder die Wanderung länger gedauert hat ? Vielen Dank schon mal !!

von jezzman am 20.08.2014, 13:11