Frage: neurexan

Hallo. Ich bin aktuell in der 32. Ssw. Vor 2wochen bin ich gestürzt und habe mir eine Tibiskopffraktur zugezogen. Das Bein wurde operiert und nun befinde ich mich im Genesungsprozess. Seit dem Unfall schlafe ich nachts max 1-4 h...es ist wohl eine Mischung aus Schmerz im Bein, unbequemes liegen, Bauch im weg und gedankenkarusell. Ich komme einfach nicht in den Schlaf. Ich habe keine Kraft mehr, der fehlende Schlaf führt inzwischen zu brennenden schmerzenden Augen, Nervosität u.ä. Ich weiß man darf keine schlafmittel nehmen, ich bin von sowas auch kein Fan. Alle anderen Maßnahmen sind gescheitert. Nun habe ich von Neurexan gelesen. Könnte man dieses homöopathische mittel probieren? Oder haben sie eine andere idee für mich? Vielen Dank.

von doppelmami_0811 am 05.09.2016, 14:05

Antwort auf: neurexan

Liebe Doppelmami_0811, Neurexan ist ein Versuch wert. Sprechen Sie mit Ihrer Hebamme über die Dosierung. Alles Gute Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 05.09.2016, 20:07