Frage: Neugeborenakne

Neugeborenakne Hallo. Mein Sohn hat mit 2 Wochen Neugeborenakne bekommen, hatte da auch teilweise kleine gelbe eiterpickel dabei. Wir haben nichts gemacht weil es ja von alleine wieder weg geht. Allerdings ist er jetzt schon 6 Wochen und hat es immernoch. Also keine Eiterpickel mehr sondern ganz viele kleine Frieseln in Gesicht. Wenn ihm warm ist oder beim trinken werden sie rot ansonsten nicht. Also von glatter babyhaut ist er noch weit entfernt. Wielange dauert denn sowas bis das weg ist?

von Jenny612 am 03.08.2017, 09:26

Antwort auf: Neugeborenakne

Liebe Jenny, haben Sie noch etwas Geduld! Sobald sich seine Hormonlage normalisiert hat, wird auch er ein hübsches rosa Baby. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.08.2017