Frage: naturheilverfahren???

hallo kurz zu meiner vorgeschichte. ich habe einen sohn, der im februar 3 jahre wird und vor einer woche hatte ich eine fehlgeburt mit ausschabung (die reinste hölle!!!). nun möchte ich aber so schnell wie möglich wieder schwanger werden, habe aber angst, dass es nicht klappt, wegen den ereignissen der fehlgeburt, die mich noch immer sehr mitnimmt!!! habe nun an naturheilverfahren gedacht, um meinen schmerz besser verarbeiten zu können und mich auf eine neue schwangerschaft besser einlassen zu können. hat schon jemand erfahrung damit oder kann mir ein paar tipps geben??? z.B. reike oder akupunktur oder fruchtbarkeitsmassage??? auch gibt es doch verschiedene natürliche unterstützungsmedikamente für den körper (z.B. mönchspfeffer oder sowas???) ich wäre euch sehr dankbar um ein paar informationen liebe grüße melanie

Antwort auf: naturheilverfahren???

Liebe Melanie, geben Sie Ihrem Körper etwas Zeit zur Erholung und sich Zeit zu trauern! Man kann nicht eine Schwangerschaft durch eine andere ersetzen! Sie werden sehen, nach einiger Zeit werden Sie auch ohne Hilfe wieder schwanger. Wonit ich nicht sagen will, dass Heilverfahren nicht unterstützen können. Es hört nur etwas nach Verdrängung und Aktionismus an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.01.2004