Frage: Natürlicher Abgang - Verlauf

Hallo, nachdem ich jetzt ca. 3 Wochen gewartet habe, habe ich in der Nacht zu Montag Unterleibsschmerzen bekommen und eine Blutung. Die Blutung war ungefähr Menstruationsstark. Seit Dienstag ist die Stärke der Blutung zurück gegangen und ich würde sie als normal starke bis leichte Mensblutung einordnen. Ist das so normal? Meine Ärztin - die leider gerade im Urlaub ist - hatte mir gesagt, dass ich wirklich starke Blutungen mit Schmerzen bekommen werde. So ist es definitiv nicht. Das einzige was ich noch habe, ist eine extreme Reizbarkeit und so ein Unwohlsein, eben so ein Gefühl wie bei der Mens. Kann ich jetzt einfach noch bis Montag abwarten - da ist meine Ärztin wieder da - oder muss das kontrolliert werden? Oder ist das vielleicht auch nur ein normaler, leichter Verlauf?? Besten Dank und viele Grüße Zita

von zita am 08.05.2014, 08:10

Antwort auf: Natürlicher Abgang - Verlauf

Liebe zita, Kontrolle am Montag reicht. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.05.2014