Frage: Natürlicher Abgang - Verlauf

Hallo, nachdem ich jetzt ca. 3 Wochen gewartet habe, habe ich in der Nacht zu Montag Unterleibsschmerzen bekommen und eine Blutung. Die Blutung war ungefähr Menstruationsstark. Seit Dienstag ist die Stärke der Blutung zurück gegangen und ich würde sie als normal starke bis leichte Mensblutung einordnen. Ist das so normal? Meine Ärztin - die leider gerade im Urlaub ist - hatte mir gesagt, dass ich wirklich starke Blutungen mit Schmerzen bekommen werde. So ist es definitiv nicht. Das einzige was ich noch habe, ist eine extreme Reizbarkeit und so ein Unwohlsein, eben so ein Gefühl wie bei der Mens. Kann ich jetzt einfach noch bis Montag abwarten - da ist meine Ärztin wieder da - oder muss das kontrolliert werden? Oder ist das vielleicht auch nur ein normaler, leichter Verlauf?? Besten Dank und viele Grüße Zita

von zita am 08.05.2014, 08:10



Antwort auf: Natürlicher Abgang - Verlauf

Liebe zita, Kontrolle am Montag reicht. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.05.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Verlauf Spontangeburt aus BEL

Hallo Frau Höfel, ich habe meine Fragen bereits im Geburtsforum gestellt, bin aber auch gespannt auf Ihre Antwort. Ich bin heute 39+0 und erwarte mein 2. Kind, das in BEL liegt und sich auch bei einer sanften Wendung vor zwei Tagen nicht umstimmen ließ, da es bereits mit dem Hintern zu tief im Becken liegt. Mein erstes Kind kam wegen grenzwer...


Verlauf Basaltemperatur während Schwangerschaft

Hallo, ich bin erst Anfang der 6. Woche schwanger. Aus Gewohnheit habe ich einfach meine Basaltemperatur weitergemessen. Jetzt stellt sich mir allerdings eine Frage zum Verlauf der Basaltemperatur während der Schwangerschaft. Bei meinen vorherigen Kurven war ein Temperaturabfall um 0,2 Grad immer ein Hinweis darauf, dass ich meine Blutung in den n...


Geburt Verlauf

Hallo liebe Hebamme, mich interessiert, wie die Geburt verläuft. Man soll ja ins Krankenhaus fahren, wenn die Wehen alle 5-7 Minuten sind. Soweit ich weiß, dauert die Geburt so um die 10 bis 14 Stunden, oder? Bedeutet das, dass man so lange, also z.B. wenn die Geburt 10 bis 14 Stunden dauert, auch so lange immer alle paar Minuten Wehen hat? Herzli...


Verlauf einer Fehlgeburt

hallo , Ich hatte am Wochenende eine frühe Fehlgeburt in der 6. Woche. Krämpfe und Blutungen. Montag war der hcg schon wieder auf 0. mich irritiert, dass die Blutung zwar stetig da ist, aber schon schwächer wird. Ich hätte stärkere Blutungen erwartet. Ist das normal? Mir geht es körperlich gut. Bin nur verunsichert. Lieben Dank! Sonne


Verlauf nach 2. Ausschabung

Hallo liebe Frau Höfel, Ich habe am 4.7. spontan entbunden (2. Kind, 3.900g), gleich nach der Geburt Ausschabung weil noch ein Stück der Plazenta drin war. 5 Wochen nach Entbindung am 10.8. eine 2. Ausschabung weil immer noch Plazenta Rest war (Ich bekam wieder Blutungen). Jetzt mehr als 1 Woche nach dem Eingriff geht es ganz gut. Allerdin...


SS-Verlauf

Hallo, Ich mache mir ein wenig Sorgen wegen der Versorgung des Kindes. Bin in 36+5 und mein Arzt hat unser Kind heute im Ultraschall vermessen und auf 2600g bei 47cm geschätzt. In 33+1 war die Messung bei 2200g und 44cm. Ist ihrer Meinung nach vom Verlauf her alles in Ordnung? Mir erscheint es sehr wenig für die 37. SSW, vor allem, weil unser Kin...


Verlauf nach FG einigermaßen ok?

Liebe Frau Höfel, danke erstmal für Ihre Antworten hier, das hilft vielen Frauen sehr weiter! Ich hatte auch schon mal hier gepostet und wollte nochmal Rückfragen. Ich hatte einen induzierten Abgang bei MA mit Cytotec. HCG 04.10.22 bei 25 500, dann drei Tage Cytotec, mensstarke Blutung, Abgang von Blutkoageln und Blut (Nicht besonders...