Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Natürliche Mittel zur Unterstützung eines Abgangs?

Hallo Frau Höfel,

Ich habe seit gestern leichte Blutungen und heute beim FA erfahren, dass der Embryo zu klein ist (6+3 statt rechnerisch 7+2) und kein Herzschlag zu sehen ist. Er wollte mich zur Ausschabung schicken, aber Krankenhäuser und OP sind für mich der pure Horror und ich möchte lieber, dass der Embryo natürlich abgeht (hatte ich vor 5 Jahren schon und war "ok"). Medikamente, die den Abgang unterstützen, konnte/wollte er mir nicht verschreiben.
Gibt es natürliche Mittel, die die Blutungen anregen und so den Abgang unterstützen?

Ich habe mich mit ihm jetzt so geeinigt, dass ich ins KH gehe, wenn es sich bis Freitag nicht von selbst klärt....
Bitte helfen Sie mir!

von NAG-Hasi am 16.02.2015, 20:06 Uhr

Antwort:

Liebe hasi,

Hirtentäschl wäre eine gute Wahl.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.02.2015

Antwort:

Hallo,

du kannst Hirtentäscheltinktur versuchen.
Alles Gute

von Hasenbande am 17.02.2015