Frage: Natron

Sehr geehrte Frau Höfel, da mich schon seit einiger Zeit schweres Sodbrennen plagt und ich nun schon mehrmals gelesen habe das Natron dagegen helfen soll ist nun meine frage ob es wirklich nicht schädlich für das ungeborene baby ist und wie oft man es am tag einnehmen kann? Vielen Dank im vorraus!

von sternchen-16 am 24.10.2015, 23:44

Antwort auf: Natron

Hallo, Natron ist nicht unbedingt empfehlenswert, da es den Säure-Basen-Haushalt durcheinander bringen kann. Da gibt es bessere, verträglichere Mittel - zB Maaloxaan. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 25.10.2015, 12:19