Frage: nasenherpes

Hallo, Ich habe einen ganz kleinen herpes an der Nase. Als ich mir noch micgt ganz sicher war ob das überhaupt herpes ist, habe ich nur mit ganz viel penatencreme abgedeckt, nicht geschmust und hände desinfiziert. Finden Sie das war ausreichend oder ist das dumm bzw. Fahrlässig von mir gewesen ohne Mundschutz??? Lg

von sarahbauer am 28.08.2017, 13:32

Antwort auf: nasenherpes

Liebe satah, nein, das war okay. Besorgen Sie sich ein Hautdesinfektionsmittel ( mehrmals auftupfen- trocknet den Herpes flott aus) und Patches zum Abdecken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.08.2017