Frage: Nahrungsumstellung

Guten Tag Frau Höfel, Unsere Tochter ist nun fast 8 Wochen alt. Sie kam bei 36+5 zur Welt. Sie bekommt von Anfang an Muttermilch aus der Flasche. Nun steigert sich natürlich ihre Trinkmenge und leider deckt es sich nicht mit meiner abgepumpten Muttermilch. Ich hätte nun gerne eine zweite Meinung zur Umstellung auf Pre-Nahrung. Meine Hebamme sagte, dass ich, wenn meine Milch nicht mehr ausreichend wäre auf eine Pre HA langsam umstellen sollte. Es sollte auf jedenfall HA sein, da das weniger Probleme geben würde bei der Umstellung, da unsere Tochter durch die Muttermilch auch allergenarm ernährt wurde. Bei meinem Mann und mir sind keine Allergien bekannt. Unsere Tochter leidet auch unter Blähungen. Ich habe das noch nie gehört, sondern mir war nur bekannt, dass man wenn keine Allergien bekannt sind auf normale Pre Nahrung umstellt. Können Sie die Meinung so unterstützen?

von Simi1986 am 01.03.2019, 10:19

Antwort auf: Nahrungsumstellung

Liebe Simi, wenn keine Allergien vorliegen, können Sie eine normale PRE füttern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.03.2019