Frage: Nächtliches Drehen und Stillen

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin nun in der 36. SSW. Zwei Fragen beschäftigen mich. Nachts drehe ich mich sehr häufig. Dabei liege ich oft auf der rechten und linken Seite, seltener auf dem Rücken. Beim Drehen merke ich, wie meine Kleine hin und her ,,geschuckelt'' wird. Besteht hier eine Gefahr, dass sich z.B. die Nabelschur um das Köpfchen verheddern könnte? Mir ist es etwas peinlich, aber ich habe sehr hängende Brüste, für die ich mich auch sehr schäme. Trotzallem würde ich sehr gerne stillen. Gibt es bei Frauen mit hängenden Brüsten Probleme beim Stillen? Ich danke Ihnen und wünsche ihnen einen schönen Tag Liebe Grüße Brigitte

von Brigitte 768 am 13.01.2015, 20:26

Antwort auf: Nächtliches Drehen und Stillen

Liebe Brigitte, nein, dieses normale Schuckeln legt keine Nabelschnur um den Kopf. Die Brustform ist für das Stillen völlig unerheblich! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2015

Antwort auf: Nächtliches Drehen und Stillen

wenn du stillen willst und kannst dann mach es !! höre nicht auf andere mach es so wie es für DICH am besten ist !!! ich hab über ein Jahr gestillt ...alle haben mich krumm angesehen! es war mir EGAL alles ok. deinem baby passiert nix !

von phoebe87 am 14.01.2015, 09:48