Frage: Nachtschreck !?

Hallo Frau Höfel, meine kleine mittlerweile 15 Monate alt, wacht jeden Abend zwischen 22 und 24 Uhr auf.. schreit wie verrückt und lässt sich nicht mehr beruhigen oder geschweige den hinlegen. Ich habe gelesen es gibt so was wie Nachtschreck. Was kann ich unternehmen? mittlerweile geht es schon seit 2 Monaten so.. Swetlana

von S.Swetlana am 04.07.2011, 11:24

Antwort auf: Nachtschreck !?

Liebe svetlana, bitte vergleichen sie hier: http://www.didymos.de/neu/html/pavor.htm Die didimos-Seite erklärt es super. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.07.2011