Frage: Nachtschlaf

Hallo liebe Frau Höfel, meine Kleine ist nun fast 26 Wochen alt. Schon seit längerem klappt das mit dem schlafen super.... Sie schläft (ohne Hilfe) in ihrem Bett ein. Nun zu meinem Problem: Sie schläft von ca. 19.30Uhr bis ca. 2.00Uhr relativ ruhig. 3.00Uhr hatte sie in der Vergangenheit immer was zu Essen bekommen. Momentan wird sie da auch immer unruhig; schläft aber eigentlich noch. Nur ich, die daneben liegt halt nicht :-0 Denke nicht, dass sie hunger hat... Wenn ich sie dann zu mir ins Bett lege, schläft sie total ruhig. Hab jedoch schon alles probiert, um sie in ihrem Bett wieder richtig zum schlafen zu bringen. Klappt aber leider gar nichts. Heulen tut sie im übrigen nicht. In unserem Bett muss ich sie nicht mal berühren.... Da schläft se wie ein Salzstängele :-). In ihrem Bett geht es aber von rechts nach links und oben nach unten; und natürlich auf den bauch. Es haben sich (bisher) 2 möglichkeiten bewehrt: Entweder ich gebe ihr nachts, wenn sie unruhig ist was zu essen; dann schläft se in ihrem bett weiter oder Ich lege sie in unser Bett... dann ist ohne Essen Ruhe. Sie schläft dann bis morgens um 8 ohne Essen. Was können sie mir denn raten???? Sie haben immer so tolle Tips :-) Viele Grüsse mieb

von mieb am 07.11.2012, 09:21

Antwort auf: Nachtschlaf

Liebe mieb, Kind ins Bett holen und weiter schlafen! Vielleicht sollten wir mal zählen, wie viele Mütter Sie beneiden! ;-) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.11.2012

Antwort auf: Nachtschlaf

.... die ersten paar monate sah das aber ganz anders aus ;-) danke frau höfel :o)

von mieb am 07.11.2012, 14:58