Hallo Frau Höfel, mein Sohn, jetzt 10 Monate alt, hat bisher noch nicht einmal versucht nachts durchzuschlafen. D.h. er kommt alle zwei bis drei Stunden und will an die Brust. Er wird nur noch morgends und Abends und eben nachts gestillt. Schläft Abends gegen 20 Uhr ein, wacht dann um ca. 23 Uhr 2:30 Uhr und 4:30 Uhr und 6:30 Uhr auf und will trinken. Das Problem ist nicht nur das trinken, sondern auch, dass er immer eine Stunde braucht bis er wieder so tief schläft, dass ich ihn wieder ins Bett legen kann. Er hat schon des öfteren in unserem Bett geschlafen. Aber da kann ich dann überhaupt nicht schlafen. Ein Bettchen anbauen geht leider wegen Platzmangel nicht. Ich bin total kaputt und schiebe zu Hause schon solchen Terror, dass sich jeder nur noch genervt von mir fühlt. Auch mir ist nur noch zum weinen. Leider kann mir tagsüber niemand den Kleinen nehmen, damit ich dort mal etwas zur Ruhe komme. Und schlafen ist seit Wochen tagsüber auch negativ. Außer im Kinderwagen mal ein halbes Stündchen bis Stündchen, aber da kann ich dann auch nicht hinliegen. Was soll ich machen??? Er nimmt leider auch keine Flasche und keinen Schnuller. Was die Sache leider sehr verzwickt macht. Ich bin total am Ende. Haben Sie mir einen Rat? MfG