Frage: Nachts wieder einschlafen

Guten Tag Meine Tochter ist 13Monate. Seit sie 7Monate ist braucht sie nachts nichts mehr zu trinken. Sie schläft ca.19-7 Uhr. Es gibt Nächte da schläft sie bis auf mal kurz Schnuller weg durch. Doch im Moment wird sie meist zwischen 1-3Uhr wach und quengelt bis ich aufstehe. Ich kann sie dann auch in ihrem Bett in unserem Schlafzimmer wieder hinlegen aber sie komm manchmal bis zu 2Stunden nicht wieder in den Tiefschlaf. Sie wühlt und dreht sich und schläft auch mal 5min leicht aber nicht richtig. Selbst sie mit zu uns ins Bett nehmen hilft da nicht. Wenn sie dann wieder schläft tut sie das fest und ruhig bis zum Morgen. Ich hab schon Händchen halten, Hand nur auf den Rücken legen oder auch singen versucht. Gibt es noch etwas was ich tun kann? Mit freundlichen Grüßen Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

von beyer190480 am 30.12.2016, 00:14

Antwort auf: Nachts wieder einschlafen

Liebe beyer, bis Sie aufstehen, ist das Kind richtig wach. Gehen Sie beim ersten Quengler, dann ist vielleicht ein Weiterschlafen möglich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.12.2016