Frage: Nachts permanent Harndrang

Hallo Frau Höfel, ich bin schwanger (10+1) und muss nachts stündlich auf die Toilette. Am Tage geht es, aber nachts raubt mir das gepullere den letzten Nerv. Ich arbeite mit psychisch kranken Menschen und muss mich gerade in ein neues Arbeits(um)feld einarbeiten, so dass ich nach mittlerweile Wochen andauerndem Schlafmangel einen Tipp brauche. Viell gibt es ja etwas, was ich tun kann. P. S. Es ist meine 2te SS. Danke und LG

von Psychotante am 11.01.2020, 09:26

Antwort auf: Nachts permanent Harndrang

Liebe Psychotante, einmal Morgenurin zum Gyn oder Hausarztbringen- manchmal gibt es symptomlose Harnblasenentzündungen. Sind es jedes Mal nur ein paarTropfen oder reden wir in der Tat von vermehrtem Harndrang? Dann wäre ein Test auf Diabetes anzuraten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.01.2020