Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Nachts im Bett der Eltern

Guten Morgen,
Zu meinen Fragen von gestern wollte ich noch folgendes anmerken.
Mein Sohn schläft zuerst in seinem Bett, wenn er aber erst mal wach ist, schaffe ich es nicht mehr, ihn wieder in seinem Bett zum schlafen zu bringen. Selbst wenn er erst schläft, wird er wach und will zu uns i s Bett. Manchmal dauert es eine Stunde bis er wieder schläft...
Haben Sie Tipps?

von Galaxy am 22.02.2016, 07:23 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Thema Elternbett...Tochter 12 Monate will Nachts nur noch bei uns schlafen

Liebe Frau Höfel, seit einer Woche haben wir aufeinmal das Problem das unsere Tochter(1 Jahr) Nachts aufwacht und anfängt zu weinen und zu meckern.Das legt sich erst wenn ich sie zu mit ins Bett hole...da schläft sie SOFORT ein.Sobald wir sie wieder in ihr Bettchen legen wird ...

von Isabella83 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Eltern

Nachtschlaf verlängern

Hallo Frau Höfel, meine Tochter wird am 01.03. 9 Monate alt. Wir haben seit ein paar Wochen folgendes Problem: Ich lege sie abends um 18.30 Uhr hin (sie ist ab 18 Uhr schon sehr müde). Sie hat bis vor ein paar Wochen bis 07.00 Uhr morgens geschlafen. Nun wacht sie um 5.30 ...

von Denise1703 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

39 SSW: Schmerzen nachts

Guten Morgen, ich bin in der 39 SSW (meine Hebamme stufte mich eher eine Woche zurück, da der Stand der Gebärmutter nicht dieser Woche entsprach). Von Freitag bis Sonntag hatte ich etwas bräunlich schleimigen Ausfluss, der aber wieder aufgehört hat. Laut telefonischer Auskunft ...

von Sonja_1 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

9 monat baby will plötzlich wieder die Milch nachts , ist das okay ?

Hallo , mein Sohn ist 9 monate alt ,vor paar Wochen war er tagsüber sehr quengelig und wollte entweder an meiner Hand laufen oder getragen werden , das war wohl der wachstumsschub , jetzt spielt er schön und zieht sich überall hoch und wandert . Nachts ist das aber ein Riesen ...

von Ändyli 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby 9 Monate alt wird nachts ständig wach und schreit

Hallo Frau Höfel, ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden kann, momentan bin ich echt am Ende. Mein Sohn wird diese Woche 9 Monate alt und raubt mir gerade den Schlaf. Bis er 3 Monate alt war hat er ganz gut geschlafen, so ca. 3-4 Stunden am Stück. Dann haben wir sein ...

von Dani29 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby nachts wecken

Meine Tochter ist 7 Wochen alt wude 4Wochen vor Termin geholt. War am Anfang so schwach das sie zum Trinken geweckt werden musste. Der Zuckerwert war auch nicht ok und sie bekamm 4 Tage Glucose. Sie wog bei der Geburt 2780g inzwischen 4300g. Über den Tag will sie so alle ...

von beyer190480 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

7 Monats baby überstreckt sich nachts

Liebe Frau Höfel, unser Sohn (7 monate alt) schläft nun seit etwa 7 Wochen bei uns im bett. Seit einiger Zeit dreht er sich nachts auf die Seite und streckt sein Kopf nach hinten. An sich scheint ihn das nicht zu stören. Hab auch das Gefühl, dass er auf der Seite besser ...

von Pünktchen2015 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Wie kommt mein Kind abends und nachts zur ruhe?

Meine kleine ist jetzt 6 Wochen alt und seit fast einer Woche will und kann sie nachts nicht mehr schlafen... meine Nerven und Kräfte sind so langsam echt am ende... egal was mein freund und ich tun und versuchen Sie zu beruhigen nichts funktioniert. Sie ist nur noch am ...

von Jeanette92 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

meine tochter 10 monate hat nachts probleme wieder einzuschlafen.

hallo frau höfel!sie hatten heute meine frage beantwortet und darin nachgefragt,ob meine tochter nachts immer noch eine milchflasche bekommt.ja;sie bekommt seit sie 8 monate alt ist nachts regelmässig 1xdie flasche.ich habe auch schon versucht,diese wegzulassen.es ändert nichts ...

von erdelfe 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

meine tochter 10 monate hat nachts probleme wieder einzuschlafen.

guten tag!ich hoffe,sie können mir rat geben.seit ca.6 wo.wacht meine tochter nachts nach ca.4 stunden ruhigem schlaf wieder auf,quengelt,weint und überstreckt sich.sie findet nach beruhigung durch mich immer nur für ein paar minuten ruhe,dann geht dr zyklus wieder los.insg.ist ...

von erdelfe 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.