Frage: Nachts anziehen

Hallo Fr. Höfel, Unser Sohn ist knapp 7 1/2 Wochen alt. Zur zeit ist es ja leider extrem warm draußen und da wir in einer Dachgeschosswohnung leben hat es auch im Schlafzimmer 26 grad (+ manchmal). Nun bin ich mir sehr unsicher wie ich unsern kleinen nachts anziehen soll dass es ihm nicht zu warm ist und er auch nicht friert. Heute Nachmittag lag er nur im langarmbody im Bett und als er aufwachte war er nass geschwitzt am Rücken. Wir haben ihm jetzt einen sogenannten "Spieler" angezogen. Kann ich ihm den Spieler auch nachts anziehen oder ist dies zu kalt?? Und darf er mit dem Spieler auch nach draußen?? Ich muss noch dazu sagen dass wir nachts bei diesen Temperaturen immer das Fenster komplett geöffnet haben. Vielen dank im Vorraus. MfG aberle2010

von Aberle2010 am 21.08.2012, 17:16

Antwort auf: Nachts anziehen

Liebe Aberle, Kurzarmbody und dünne Socken - das reicht bei diesen Temperaturen. Fenster auf ist kein Problem, solange Gardine oder Insektenschutz vorhanden sind. Durchzug sollte natürlich vermieden werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.08.2012