Frage: Wie erkenne ich ob Pre Milch gut vertragen wird?

Hi, meine Kleine 12 Wochen bekommt jetzt seit 1 Wochen ,nach langsamen abstillen, Pre Milch von Hipp.Seit 3 Tagen spuckt sie viel mehr als vorher auch manchmal schwall artig oder nachh 1 stunde. hat das mit der Pre Milch zu tun oder an der umstellung auf Flasche? Sie ist zu zeit auch ziemlich Quängelig und schläft Tagsüber nicht gut, Ihr Stul ist richtig grün und kommt nur aller 3 Tage was ihr ziemlich zu schaffen macht. Woran erkenn ich ob sie die Milch nicht verträgt?

Antwort auf: Wie erkenne ich ob Pre Milch gut vertragen wird?

Liebe pepsie, die Umstellung scheint Ihrer Tochter doch arge Probleme zu machen. Das Spucken ist KEIN Problem, wenn Ihre Tochter trotzdem gut zunimmt! Kann es sein, dass das Saugerloch zu groß ist? Die Flaschen sind dann zwar schnell leer, aber auch viel Luft im Bauch. Wenn die Flasche auf dem Kopf steht, dann sollte ein Tropfen pro Sekunde heraus tropfen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.04.2010

Antwort auf: Wie erkenne ich ob Pre Milch gut vertragen wird?

Achso der Stuhl ist ziemlich schleimig und dick. Sie steckt sich auch immer wieder ihr Fäustchen in den Mund.