Frage: Wie erkenne ich ob Pre Milch gut vertragen wird?

Hi, meine Kleine 12 Wochen bekommt jetzt seit 1 Wochen ,nach langsamen abstillen, Pre Milch von Hipp.Seit 3 Tagen spuckt sie viel mehr als vorher auch manchmal schwall artig oder nachh 1 stunde. hat das mit der Pre Milch zu tun oder an der umstellung auf Flasche? Sie ist zu zeit auch ziemlich Quängelig und schläft Tagsüber nicht gut, Ihr Stul ist richtig grün und kommt nur aller 3 Tage was ihr ziemlich zu schaffen macht. Woran erkenn ich ob sie die Milch nicht verträgt?

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 22:02



Antwort auf: Wie erkenne ich ob Pre Milch gut vertragen wird?

Liebe pepsie, die Umstellung scheint Ihrer Tochter doch arge Probleme zu machen. Das Spucken ist KEIN Problem, wenn Ihre Tochter trotzdem gut zunimmt! Kann es sein, dass das Saugerloch zu groß ist? Die Flaschen sind dann zwar schnell leer, aber auch viel Luft im Bauch. Wenn die Flasche auf dem Kopf steht, dann sollte ein Tropfen pro Sekunde heraus tropfen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.04.2010



Antwort auf: Wie erkenne ich ob Pre Milch gut vertragen wird?

Achso der Stuhl ist ziemlich schleimig und dick. Sie steckt sich auch immer wieder ihr Fäustchen in den Mund.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 22:05



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pre Milch mit Probiotik

Hallo Frau Höfel, stimmt es, dass Neugeborene mit einem schwachen Immunsystem oder Frühgeborene keine Pre Milch mit Probiotik trinken sollen? MfG Alexandra


welche pre milch?

Hallo frau Höfel, Ich bin vom.4 kind schwanger und hab mich aus verschiedene gründen dazu entschieden mein baby nicht oder zumindest nicht voll zu stillen. Jedoch hab ich überhaupt keine erfahrung mit premilch... kann ich da jede sorte (z.b die hausmarke von rossmann) nehmen oder ist beba oder apta/milumil besser? Vielen dank!


Pre Milch nach bedarf?

Hallo meine kleine ist 5 1/2 Wochen alt und bekommt Pre Milch von Hipp. Wir sind jetzt vei 135 ml. Dafür braucht sie ca. 30 min. Sie meldet sich so alle 3 -4 Stunden. In letzter zeit konnt es allerdings häufiger vir, dass sie nach ca 1 Stunde schreit und schreit. Wir haben ihr zum ausprobieren noch mal eine Milch gegeben, und promt war sie still...


Mit Pre Milch überfüttern?

Guten Tag Frau Hövel, trotz intensiver Bemühungen ist es mir sehr bedauerlicher Weise nicht gelungen, meinen mittlerweile 6,5 Wochen alten Sohn zu stillen. Da ich vor 10 Jahren meinen ersten Sohn voll stillen konnte, bin ich nun mit der Flasche sehr unsicher, da ich keine Erfahrung habe. Mein Sohn trinkt zur Zeit ca. 870 ml durchschnittlich. Er ...


Trinkmenge PRE Milch

Liebe Frau Höfel, in der Hoffnung, dass mein fast 10 Wochen altes Baby mal etwa mehr als die gewöhnlichen 100 bis 130 ml PRE Milch in vier Stunden trinkt, mische ich immer etwas mehr PRE Milch an (150 ml + 5 Löffel Milchpulver / insge. 170 ml). Manchmal schaft meine Kleine auch 150 ml. Heute hat sie tatsächlich auch einmal 170 ml geschaft als m...


Bio pre Milch oder konventionelle

Liebe Frau Höfel, Bei und hat es mit dem Stillen leider nicht geklappt. Empfehlen Sie grundsätzlich Bio Pre Milch Produkte wg Bio oder sind konventionelle Pre Milchen auch i.O. Hab gelesen, dass einige Bio Produkte wegen höherer Mosh Werte wohl nicht v Ökotest empfohlen werden und konventionelle Produkte da hinsichtlich Mosh besser abschneiden. ...


Pre Milch

Hallo Frau Höfel, meine Tochter (6Monate) trinkt bis jetzt nur 170ml Pre Milch 3 Flaschen (Früh\\'s, Vormittags und Nachmittags/frühen Abend). Mittags bekommt sie Mittagsbrei 150-190g und abends vorm schlafen nochmal ne kleine Flasche von 70-100ml. Ist das so in Ordnung oder ist die Trinkmenge zu wenig? Weil laut den Angaben auf der Milchpulverve...


Pre Milch

Liebe Fr.Höfel! Mein Sohn ist fast 8 Wochen alt und bekommt Pre HA Milch. Mein Kinderarzt sagte mir er soll ca 1/6 seines Körpergewichts trinken. Er wiegt 4650 Gramm und trinkt ca 700-800 ml in 24 Stunden. 1/6 wären ja 760. Gestern waren wir bei knapp 870 ml. Ich füttere ihn nur wenn er danach verlangt. Ist die Menge problematisch für die Nieren? I...


Pre Milch

Liebe Frau Höfel, ich bin am Verzweifeln. Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und ihn plagen schlimme Bauchschmerzen/Krämpfe und Blähungen. Manchmal ist ein festes Stuhlklümpchen in der Windel, allerdings erst seit kurzem. Ich überlege, die Pre-Nahrung zu wechseln. Macht das Sinn? Und wie erfolgt das? Von Null auf 100 Oder Schrittweise? Außerdem is...