Frage: Nachtrag zu Beikostfrage

Liebe Frau Höfel, danke für Ihre Antwort zu meiner Beikostfrage weiter unten. Meine Kleine isst schon eine gute Portion. Eine halbe bis dreiviertel kleine Zucchini. Ich habe ihr gestern Wasser dazu angeboten. Sie trank vielleicht 5 ml. Hatte aber bis zu diesem Zeitpunkt noch nie aus einer Flasche getrunken. Habe eine Nuk-Trinklernflasche genommen, die tropffrei ist. War das evtl die falsche Flasche? Ansonsten stille ich sie nach dem Essen immer noch und dabei trinkt sie auch noch recht ordentlich. Gestern Abend (4 h nach dem Essen) war sie auch wieder sehr unruhig.... Liebe Grüße, Liliana

von Liliana82 am 16.08.2011, 10:08

Antwort auf: Nachtrag zu Beikostfrage

Liebe Liliana, wenn Sie nach dem Essen noch stillt, dann ist das perfekt. Das Stillen schützt den Darm. Trinken sollte Ihr Kind aus einem kleinen Becher (ohne jeden Aufsatz) - immer mal einen Schluck. Das reicht zum Lernen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.08.2011