Frage: nachtrag danke

liebe frau höfel. vielen dank für ihre antwort. ich war in der nacht einige male wach und habe über ihre antwort nachgedacht. ja, es ist ein traum. vielleicht wird er irgendwann mal realität. wenn sie an meiner stelle wären, wie würden sie sich entscheiden??? eine dritte ss ja oder nein? ich wäre ihnen um eine ehrliche meinung sehr dankbar. danke.

von elli1982 am 30.10.2012, 07:12

Antwort auf: nachtrag danke

Liebe elli1982, in Ihrer Situation könnte ich mich vielleicht auch nicht entscheiden. Bei mir hat sich immer bewährt einen leeren Zettel zu nehmen und über Tage und Wochen die Pro und Contra zu sammeln. Dann ergibt sich irgendwann ein klares Bild. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.10.2012