Frage: nachtrag Pilz Infektion

Normaler Weise verschreibt meine Frauenärztin mir immer nach der Pilz Behandlung irgendeine Therapie mit Milch säure Bakterien, diese Ärztin hat das nicht getan. Ist das denn notwendig, greift biofanal die scheidenflora an ??

von Miaa1234 am 29.12.2015, 20:12

Antwort auf: nachtrag Pilz Infektion

Liebe Miaa, die Zäpfchen sind vorbeugend. Sie werden nicht zwingend verschrieben. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.12.2015