Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Nachtrag: Ohrenschmalz entfernen

Hallo,

danke für ihre schnelle Antwort.

Ja, auf dem einen Ohr höre ich schlechter, habe schon beim Hausarzt nachschauen lassen, der meinte, das sie verstopft sind. Auf dem anderen merke ich noch nichts.

Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 26.03.2015, 21:25 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

ohrenschmalzpfropfen

Guten Morgen Frau Höfel Meine Tochter 4 monate hat am rechten Ohr einen großen ohrenschmalzpfropfen sitzen wie bekomm ich den raus ? Habe erst in 5 Wochen einen Termin bekommen obwohl ich gesagt habe das ich denke das das ihr stört, weil sie hängt seit 2 Tagen immer am Ohr ...

von jessid 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmalz

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.