Frage: Nachtrag Lippenbändchen

Hallo Frau Höfel Es gibt eigentlich keine Probleme. Nur das Mausi etwas abgenommen hat als wie sie dürfte. Aber das liegt auch da ran das sie mir in Krankenhaus gesagt haben das sie nur alles vier Stunden die Flasche bekommen darf. Wir haben jetzt die Mahlzeit erhöht. Sie bekommt jetzt 100 ml aller vier Stunden. In Krankenhaus hat sie nur 50 ml bekommen.

von 22Steffi88 am 13.01.2020, 20:31

Antwort auf: Nachtrag Lippenbändchen

Liebe Steffi, wie häufig meldet sich denn das Kind zum Trinken? Das Kind darf jederzeit trinken - und zwar so viel Pre wie es möchte. Das Zungenbändchen bitte erst einmal dem Kindarzt zeigen, bevor irgendetwas manipuliert wird. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2020

Antwort auf: Nachtrag Lippenbändchen

Dein Baby darf so oft und so viel Pre-Nahrung trinken wie es möchte, da gibt es keine Einhaltung von Zeitabständen.

von Himbeere2008 am 14.01.2020, 10:22