Frage: Nachtflasche

Hallo, mein Sohn ist gerade ein Jahr. Er wird zweimal nachts wach und möchte Milch trinken. Er geht um halb sieben schlafen, trinkt um halb drei und dann gegen fünf. Wie kann ich es hinbekommen, das er ohne trinken wieder schläft. Bekommt er die Flaschen nicht weint er fürchterlich und lässt sich nicht beruhigen.

von Franni am 10.03.2011, 13:30

Antwort auf: Nachtflasche

Liebe Franni, verdünnen Sie die Milch jede Woche mit 10 ml mehr Wasser. Irgendwann ist es nur noch Wasser - und das kann er später nachts selber trinken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2011