Frage: Nachgeburt

Ich hatte/hab ja noch Reste von der Plazenta in mir. Ich wollt grade Stuhlgang machen und hab gedrückt aufeinmal kam von meiner mumu etwas rausgeschossen.. Fühlte sich an wie wo ich auf dem Kreißsaaltisch lag. Mache mir jetzt etwas Sorgen. Konnte das der Rest gewesen sein?

von Beverley am 31.01.2012, 11:56

Antwort auf: Nachgeburt

Liebe Beverly, das wird ein Koagel gewesen sein - mit oder ohne REst. Bitte lassen Sie einen Schall machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.01.2012