Frage: Nachgeburt

Ich hatte/hab ja noch Reste von der Plazenta in mir. Ich wollt grade Stuhlgang machen und hab gedrückt aufeinmal kam von meiner mumu etwas rausgeschossen.. Fühlte sich an wie wo ich auf dem Kreißsaaltisch lag. Mache mir jetzt etwas Sorgen. Konnte das der Rest gewesen sein?

von Beverley am 31.01.2012, 11:56



Antwort auf: Nachgeburt

Liebe Beverly, das wird ein Koagel gewesen sein - mit oder ohne REst. Bitte lassen Sie einen Schall machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.01.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nachgeburt ...... ??? Wie lange mus man warten ???

Sehr gehrte Frau Martina Höfel, Ich wollte mal fragen, wie lange es dauert bis die Nachgeburt kommt und ob es bei Kaiserschnitt ein gibt?? Kommt die Nachgeburt bei einer normalen Entbindung wie z.b. einer liegenden Geburt schneller wie bei einer Wasser Geburt? Stimmt es das die Wasser Geburt schneller geht als die andere variante? M.f.G R...


Stück von Nachgeburt gelöst?

Heute morgen bin ich wegen Oberbauchschmerzen zum Frauenarzt gegangen. Die Ärztin sagte mir, dass sich ein stück von der Nachgeburt gelöst hat. Ich hatte aber keine Blutungen.Bin in der 19.SSW. Muß ich irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen beachten und wie passiert so etwas?Ist so etwas gefährlich? Liebe Grüße Yvonne


Nachgeburt

Habe eine Frage bezügl. Nachgeburt. Nach meiner 1. Geburt wurde nach einiger Zeit meine Nachgeburt rausgezogen. Ging sehr schnell u. tat eigentlich auch nicht weh. Nun habe ich gelesen das das gar nicht so gut sein soll. Warum macht man das dann? Mir wurde nicht gesagt, das es nötig gewesen wäre, starke Blutung od. so. (Bekomme voraussichtlich Fe...


Nachgeburt

Habe eine Frage bezügl. Nachgeburt. Nach meiner 1. Geburt wurde nach einiger Zeit meine Nachgeburt rausgezogen. Ging sehr schnell u. tat eigentlich auch nicht weh. Nun habe ich gelesen das das gar nicht so gut sein soll. Warum macht man das dann? Mir wurde nicht gesagt, das es nötig gewesen wäre, starke Blutung od. so. (Bekomme voraussichtlich Fe...


Nachgeburt

Was kann/sollte/darf man damit machen? Essen? Im Garten mit nem Baum einpflanzen? An die Kosmetikindustrie verkaufen? (wird das noch gemacht von HB?) LG


Warum Beschleunigung der Nachgeburt?

Liebe Frau Höfel, Unmittelbar nach der Geburt meines Sohnes wurde die Nachgeburtsphase medikamentös beschleunigt bzw. eingeleitet. Gründe hierfür wurden mir nicht erläutert. Dabei hat die Hebamme auch manuell nachgeholfen und an der Nabelschnur gezogen und ich musste aktiv mithelfen. Ich durfte daher mein Baby garnicht halten, es wurde in der ...