Frage: Nachfrage

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe mich natürlich zu Ende geduscht und dann abgetrocknet und dann den Test vaginal gemacht. War also einige Minuten später. Deshalb war ich mir unsicher ob das noch ausreichend war und ob wenn noch genug Reste vaginal für einen positiven Test waren. Schönes Wochenende

von Höffchen am 08.12.2018, 21:05

Antwort auf: Nachfrage

Liebe Höffchen, 1. haben Sie Ihre Scheide nicht von innen geduscht 2. läuft Fruchtwasser bei nicht intakter Fruchtblase ständig nach. Liebe Ygrüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.12.2018