Frage: Nachfrage

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe mich natürlich zu Ende geduscht und dann abgetrocknet und dann den Test vaginal gemacht. War also einige Minuten später. Deshalb war ich mir unsicher ob das noch ausreichend war und ob wenn noch genug Reste vaginal für einen positiven Test waren. Schönes Wochenende

von Höffchen am 08.12.2018, 21:05



Antwort auf: Nachfrage

Liebe Höffchen, 1. haben Sie Ihre Scheide nicht von innen geduscht 2. läuft Fruchtwasser bei nicht intakter Fruchtblase ständig nach. Liebe Ygrüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.12.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nachtrag der Nachfrage

Hallo Sie haben mir auf meine frage geantwortet wegen der Luft meiner wochen alten Tochter.. Mit reflexartig meine ich wenn man zb das Kind anpustet dann holt es ja so reflexartig luft und das tut sie zwischen durch und auch nach bzw während der Flasche.. Ist das normal?


Nachfrage

Ich habe nächsten Donnerstag einen Termin in der Klinik zur Kontrollevon Pessar und Zervix, da kann ich nachfragen. Reicht das zum Abklären? Ich habe leider keine ambulante Gyn mehr... Ich habe auch "nur" Durchfall bzw. eben sehr sehr sehr flüssigen Stuhl, also ohne Infektsymptome. Habe auch nicht das Gefühl Wehen zu haben. Das einzige, was imme...


Nachfrage

Hallo frau höfel Meine kleine ist 4 monate alt ich hatte auch schon 2 mal meine periode nun hätte ich sie eig am freitag kriegen müssen aber bis jetzt ist nichts da wir haben aber verhütet mit kondom ich habe auch keine Anzeichen dass meine periode kommt sonst hatte ich davor immer unterleib schmerzen.. Muss ich mir sorgen machen? Was kann ich ...


Nachfrage geburt

Hallo frau höfel ich bin mit meinem 3 Kind erstes Kind 3 Jahre alt und zweites Kind 4 monate alt wie sind ungeplant wieder schwanger geworden eine Abtreibung kam für uns nicht in frage bin jetz in der 6 woche.. Ich habe echt riesen angst vor der geburt stimmt es das die dritte Geburt lange dauert mehr Komplikationen kommen? Wenn das baby kommt is...


Nachfrage

Hallo frau höfel Mir liegt sehr was am Herzen was ich los werden möchte.. Ich war heute beim frauenarzt mit sehr viel Freude hingegangen aber mit traurigkeit raus gegangen.. Er hat ultraschall gemacht und sieht nur eine leere fruchthöhle ohne Embryo (Schmerzen oder blutung habe ich keine zwischen durch nur ziehen im unterleib) der arzt sa...


Pencivir Nachfrage

Hallo nochmals, Ich hatte vor 2 Tagen Die bezüglich Pencivir bei anfänglichem Kribbeln im Lippenbereich gefragt. Ihre Antwort lautete: Was auch gut hilft: ab dem ersten Kribbeln desinfizieren - bei jedem Händewaschen. Meine Nachfrage: Mund desinfizieren oder Hände? Und mit was? Octenisept? Danke Ihnen!


Nachfrage Plazenta

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für Ihre Antwort. Bisher konnte kein anderer Grund für die Blutungen gefunden werden, daher geht der Arzt davon aus, dass die Blutungen von der Plazenta kommen. Was könnte denn sonst noch die Ursache sein? Wenn also Tatsächlich die Plazenta für die Blutungen verantwortlich ist, habe ich gute Chancen, dass...


Fehlgeburt-Blutung-Nachfrage

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich hatte Ausschabung am letzten Montag. Blutung hatte ich bis Freitag, periodenstark. Dann am Samstag und Sonntag nichts, dann Sonntag nachts wieder periodenstark oder weniger, so etwa. Sonntag Tag, Montag und Dienstag tagsüber hatte ich keine Blutungen. Heute Abend merke ich aber wieder wenig, so dunkelrot-bräunlich. E...


Nachfrage stillen in seitenlage

Liebe Frau Hoefel, Tausend Dank, das beruhigt mich! Hatten Sie denn noch einen guten Tipp für das nächtliche Dauerstillen, dass es im Falle mütterlichen Einschlafen ungefährliche wird. Wie gesagt, bei viel Milch und heftigen MSR verschluckt sie sich oft in wiegehaltung im Sitzen und beim abdocjen und hinlegen ist sie sofort wieder wach. Oder gibt ...


Nachfrage: SS- Verbote auch in der Stillzeit?

Noch eine letzte Frage, kann Toxoplasmose oder Listieren durch die Muttermilch übertragbar sein? Also wenn ich wieder Salami oder rohes Fleisch esse, kann sich mein Baby durch die Muttermilch infizieren? Oder ist das ausgeschlossen und ich kann das rohe Fleisch ohne Sorgen genießen? Nochmals danke für ihre Mühe :) LG Snowprincess