kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Nachfrage

Liebe Frau Höfel,

aufgrund von Neugeborenensepsis meines Sohnes musste ich einen Tag nach der Sectio "fit" bzw selbständig sein, weil ich sonst nicht mit auf die Neo verlegt worden wäre. Wir wurden eine Woche nach der Sectio entlassen und ich habe mich zuhause geschont. Ich habe ein tolles Wochenbett über 8 Wochen mit viel Ruhe und kuscheln genossen. Kann die erste Woche nach der Secto bereits die Verwachsungen begünstigt haben?

Herzlichen Dank

von Trüffel15 am 09.02.2018

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Nachfrage

Liebe Trüffel,

leider ja.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 10.02.2018

Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2